Maintenance

// 03.06.2015
Kaum war das Design-Verzeichnis online musste ich leider so ziemlich alles über den Haufen werfen und neu schreiben. Dynamische Verlinkungen so wie ich sie haben wollte sind mit dem Spreadplugin leider nicht möglich, ein “Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Useablility” wie der Plugin-Autor meint.

Nachdem ich, wie bereits erwähnt, das Design-Verzeichnis neu programmiert habe, funktioniert jetzt aber alles wie es sollte. Ein Klick auf das jeweilige Design oder den Titel des Betrages zeigt das Design selber sowie den dazugehörigen Shop an. Außerdem habe ich das Design der ganzen Seite etwas… nun ja, aufgelockert.
Größere Abstände zwischen den Element, dafür dicke schwarze Balken um die Bereiche deutlicher voneinander abzutrennen. Zusätzlich werde ich die Designs wahrscheinlich bald auch im Blog-Bereich anzeigen lassen, da ein neues Design ja auch irgendwie eine Neuigkeit die man zeitlich einordnen können sollte.

Heute ein weiteres Shirt-Design hochzuladen ist zwar auch noch geplant, aber versprechen kann ich nichts.
Tags // /