Erster Post

// 02.06.2015
superoxide Icon Erste DE-Domain (superoxi.de/ superoxide.de), erster großer Webspace, erster WordPress-Blog (den ich für mich selbst nutze), erster Shirt-Shop und schon die ersten Rückschläge mit eben diesem hinter mir. Ach ja…

Habe heute die Menüpunkte Männer und Frauen entfernt, da man die Produkte schon über den Shop selbst nach Männer- bzw. Frauen-Shirts sortieren lassen kann. Dafür habe ich den Menüpunkt Blog der euch alle Neuigkeiten auflistet und den Punkt Designs der euch alle Designs mit (momentan noch viel zu kurzer) Beschreibung, Tags usw. anzeigt. Über einen Klick auf das jeweilige Design werden euch übrigens die dazugehörigen Produkte im Shop angezeigt.

Edit: Das verlinken der Designs funktioniert noch nicht, werde darüber mit dem Entwickler des Spreadplugins schreiben.

In den nächsten Tagen werde ich noch den PHP-, Javascript- und CSS-Code bereinigen, den Shop, das Layout und vieles andere verbessern und natürlich auch ein paar neue Designs hochladen. Also bis dann.
Tags // /